Philosophie des Klimawandels
/


Aspekte einer existentiellen Wissenschaftstheorie

Blog

2019-09-25

Grundsätzliche Kritik

Meiner Ansicht nach ist der Begrüßungstext dieser Website viel zu einseitig. Der Administrator ist offensichtlich Skeptiker, so dass jeder Alarmist von vorneherein hier in einer schlechten Position ist. Ich hätte mir eine neutrale Begrüßung gewünscht.

apokalyptiker - 11:35:24 | 2 Kommentare

  1. Drafi

    2019-09-25

    Hallo apokalyptiker. Ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen. Wo genau ist die Einleitung zu dieser Website denn deiner Meinung nach einseitig? Ich finde sie eher neutral, genau wie du das forderst. Die Fragen, die im Text enthalten sind, müssen sich, finde ich, sowohl Klimaschützer wie Klimaschutzkritiker gleichermaßen stellen, wenn sie auf einer soliden Basis duskutieren wollen.

  2. Drafi

    2019-09-25

    Noch etwas: Woraus entnimmst du eigentlich, dass der Administrator Klimaschutz-Skeptiker ist?

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.